Visual

Firmenprofil

Die atp GmbH wurde 1992 von Peter Becker, Markus Hehl und Michael Manns gegründet. Das Kerngeschäft der Firma ist der Umgang mit Produkten höchster Reinheit und mannigfaltigen Prozessabläufen. Der Firmenname steht für Pioniergeist, Kreativität und innovatives Potential.

Seit 1995 besitzt die atp GmbH einen neuen, eigenen attraktiven Firmensitz in der Region zwischen Köln und Frankfurt, in Ötzingen. Die Produktionsstätte ist derzeit auf 1.600 qm entwickelt. Die Denkfabrik der atp GmbH wurde auf das Doppelte ihrer bisherigen Größe ausgebaut.

Der unternehmerische Erfolg wie auch das stete Wachstum des Unternehmens konnten nur erzielt werden, weil die atp GmbH darauf ausgerichtet ist den Geschäftspartnern ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Das Unternehmen ist bekannt für den hohen Stand in Fertigung und Produktivität. Die unternehmerische Plattformstrategie sichert unser Geschäft.